Offene Stelle:

Wir suchen eine Persönlichkeit:

Zimmermann Vorarbeiter / Techniker / Holzbau Polier 100%

Suchst du eine neue Herausforderung? Wir haben einige. Unser 75-jähriger Familienbetrieb in dritter Generation braucht Unterstützung im Büro (vor allem im Bereich Zeichnen: CAD Dietrich’s) und auf den Baustellen als Vorarbeiter.

Qualität und Ehrlichkeit sind uns sehr wichtig – wir versuchen täglich für unsere Kunden das Optimalste herauszuholen. Standard-Arbeiten haben wir nur wenige – wir machen gerne die Kunden glücklich – indem wir Ihre Wünsche spezifisch umsetzen. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir neue Technologien einsetzen, wo immer es zielführend ist.

Nebst den traditionellen Zimmermanns-Arbeiten (Abbund grösstenteils inhouse) haben wir weitere Standbeine: Böden, Ladenbau und energetische Sanierungen. Dein Aufgabengebiet ist äusserst vielseitig und spannend.

Wir erwarten von Dir selbständiges Denken und Handeln – Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit. Du bist auch ein Vorbild für unsere 3 Lernenden.

Interessiert? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Deine Bewerbung kannst du uns per Mail (vreni@buettikerholzbau.ch) oder per Post zustellen.

U. Büttiker Holzbau AG
z.H. Vreni Steiner
Fahrstrasse 84
4628 Wolfwil