Lieferanten und Partner

Lieferanten

Einiges stellen wir selber in unserer Werkstatt her – z.B. die Treppen, die Elemente für Lukarnen, Carports, Gartenhäuser, Tore und manchmal auch Türen. Aber es gibt einige Bauteile, die beziehen wir bei unseren Lieferanten. Wir pflegen eine langjährige Beziehung zu unseren Lieferanten, das macht es für unsere Kunden aber auch für uns einfacher.

Velux Experte

Velux Dachflächenfenster

Seit über 30 Jahren arbeiten wir ausschließlich mit Velux Dachflächenfenster – wir kennen diese Produkte seit der ersten Generation.

Dank unserem mobilen Kran können wir je nach örtlichen Gegebenheiten ein Dachfenster wechseln ohne zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen wie Absturzsicherung, etc.,. Die Sicherheit gewährleisten wir indem wir alles direkt vom Arbeitskorb aus machen und so sicher und professionell arbeiten können. Der Arbeitskorb dient dann als Absturzsicherung – ein Gerüst entfällt – auch die Kosten für eine Gerüst.

Rollfix Logo

Fliegengitter & Insektenschutz

Seit mehr als 10 Jahren beziehen wir unsere Insektenschutzprodukte für Fenster, Türen, Balkontüren von der Firma Rollfix.  

Wir beraten und montieren dann das best passendste Produkt mit gewohnter Zuverlässigkeit.

Fliegengitter für Ihr Zuhause | Rollfix, das Insektenschutz-System

EgoKiefer Fenster und Türen

Fenster, Türen und Glastüren

Wir bauen vor allem Fenster der Marke Ego Kiefer ein. Die Vielfalt an Möglichkeiten ist enorm, vom Material des Rahmens über die Verglasung bis zu Innen-Dekorationen wie Sprossen. Bei Umbauten und Sanierungen verwenden wir je nach Gegebenheiten Renovationsfenster oder Fenster mit Vollrahmen (wie bei Neubauten verwendet).
Jedes Fenster wird für uns auf Maß angefertigt – keines ist wie das andere. Die Lieferzeiten sind je nach Komplexität verschieden lang, ein rechtzeitiges Planen hilft.

Partner

Hobau Zimmerei und Bedachungen GmbH, Härkingen

Hobau Zimmerei und Bedachungen GmbH, Härkingen

Mit der Firma Hobau arbeiten wir oft im Gäu zusammen, sei es bei gemeinsamen Projekten, oder wir teilen die Arbeiten nach Arbeitsgattungen auf (Zimmerei und Bedachungen). Manchmal leihen wir uns auch gegenseitig Arbeitnehmende aus – damit wir all unsere Kunden zufriedenstellen können, seien es die Kunden von Hobau oder diejenigen von Büttiker.

Kläntschi Bedachungen GmbH, Aarwangen

Mit der Firma Kläntschi arbeiten wir bereits in zweiter Generation zusammen – oft im Raum Wolfwil, Schwarzhäusern, Aarwangen, Roggwil und Langenthal. Gemeinsam sind schon viele tolle Projekte Realität geworden

Lokales Handwerk – das ist unsere Stärke

Wir haben viele lokale Partner, sei es in Wolfwil oder in der näheren Umgebung.
Unsere Partner sind Spengler, Schlosser, Heizungs-Monteure, Elektro-Installateure, Glashersteller, Farbenproduzenten, Maler, usw.
Wir schätzen die kurzen Wege, die einfache gemeinsame Kommunikation, das Qualitätsverständnis der Partner und ihre Flexibilität, schließlich machen wir selten 0815-Arbeiten.

Holzdeklaration

Geschätzte Kunden

Hier finden Sie die pauschale Holzdeklaration gemäss den gesetzlichen Vorschriften.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.