Neubau

Ein Neubau aus Holz bietet Ihnen viele Vorteile

Bei Neubauten haben wir in den letzten Jahren viele Dächer mit verschiedenen Formen aufgerichtet.

Sei es Pultdach, Walmdach, Krüppelwalm oder Flachdach, wir kennen uns aus, schliesslich sind wir stolze Zimmermänner.

Die Pläne werden bei uns im CAD gemacht, anschliessend werden die meisten der von uns aufgerichteten Dachstühle bei uns in der Produktionshalle, im Sommer im Freien, abgebunden und aufgerichtet.

Neubau in Balsthal EFH

Elementhäuser haben wir auch bereits einige fertigen dürfen – das Wohnklima ist einzigartig in so einem Haus. Die Trocknungsphase entfällt bei einem Elementhaus – da gar nie so viel Wasser in den Bau hineingelangt im Vergleich zum konventionellen Mauerwerk-Neubau.

In den letzten Jahren haben wir unter anderem folgende Neubauten für Bauherrschaften gemacht:

  • Einfamilienhäuser
  • Mehrfamilienhäuser
  • Mehrzweckgebäude
  • Öffentliche Bauten
  • Industriebauten
  • Landwirtschaftliche Bauten
  • Carport

Für Offerten kontaktieren Sie uns unverbindlich.